"Unser Ziel ist es, Interessenten am Verkaufspunkt ein perfektes Kaffeeerlebnis zu bieten"
Vom 8. bis 11. März trifft sich die Haushaltsgeräte-Branche an der Fea Expo zum Stelldichein. Was die Besucher an seinem Stand erwartet und was in den nächsten Jahren auf die Haushaltskleingeräte-Branche zukommt, sagt Adrian Kühne von Jura.
 
  Warum sind Sie dieses Jahr wieder an der FEA Expo?
Adrian Kühne: Die FEA-Messe ist der Anlass, an dem sich der Fachhandel an einem Ort in kurzer Zeit ein umfassendes Bild über die Sortimente aller relevanten Markenanbieter machen kann. Mit unserem Auftritt wollen wir ein Markenerlebnis schaffen und die Besucher begeistern. Diese Begeisterung soll der Händler in sein Geschäft tragen, um ein attraktives Einkaufserlebnis für seine Kunden zu schaffen.
Was erwartet die Besucher an Ihrem Stand?
Unser oberstes Ziel ist es, Interessenten am Verkaufspunkt ein perfektes Kaffeeerlebnis zu bieten. Wie dies umgesetzt wird und wie wir dadurch gemeinsam erfolgreich sein können, leben wir dem Handel bei unserem Messeauftritt vor. Wir präsentieren unser aktuelles Sortiment aus dem Consumer- und Professional-Bereich und nutzen die Gelegenheit, Innovationen vorzustellen, mit denen unsere Partner ihre Kunden begeistern können. Speziell im Fokus steht der Premium-POS mit dem Jura Live Tablet. Wir bauen diese einzigartige Fachhandelsunterstützung 2020 weiter aus und freuen uns über Händler, die ihre Beratungskompetenz mit dem direkten Draht zu Jura um eine zusätzliche Dimension erweitern.
Was kommt in den nächsten ein bis zwei Jahren auf die Haushaltskleingeräte-Branche zu?
Damit sich unsere Fachhandelspartner erfolgreich im Wettbewerb behaupten können, unterstützen wir sie mit vielen Produktinnovationen, durchdachten POS-Konzepten, Aus- und Weiterbildung sowie einer klaren Markenführung. Vergangenen Herbst erfolgte in Niederbuchsiten der Spatenstich für den Jura Campus – unser künftiges Innovations-, Technologie- und Qualitätszentrum. Gleichzeitig baut die Jura Academy ihre Angebotspalette aus. Und wir haben die Partnerschaft mit unserem Markenbotschafter Roger Federer um weitere fünf Jahre verlängert. Mehr erfahren unsere Fachhandelspartner an der FEA Expo in Luzern. Wir freuen uns auf den Dialog. Ein Besuch bei Jura lohnt sich also auf jeden Fall.
- Stefan Kucharski, Verkaufsleiter Schweiz Home-Care &SDA, Electrolux 
- Judith Bussmann, Product Manager Kitchen Appliances & Beauty Care, Panasonic 
 
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
 
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
 
ETH und EPFL gründen KI-Institut
 
Katzenhaare und ein Abschied
 
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
 
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
 
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
 
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
 
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
 
 
 
 
 
 
 
 
 
