Special
Digital Signage 2020
Das Professional AV & Digital Signage Special 2020 ist am 26. Februar erschienen. Prominente Branchenvertreter sprechen über aktuelle Trends, die Bedeutung von Daten und künstliche Intelligenz, die Inhalte auf die Zielgruppe anpasst. Im grossen Interview erklärt Thomas Minder, CEO von JLS Digital, wie sich die Ansprüche an Digital Signage verändert haben.
Partner
Aus dem Special
Übersicht zu Digital-Signage-Software
Die Software muss mit der Hardware mithalten
Uhr
Marktbericht
Die grossen Software-Player drängen in den Digital-Signage-Markt
Uhr
"Smart Signage"
Dank KI-getriebener Signage zu mehr Verkäufen
Uhr
Interview
Weshalb Digital Signage von Standort zu Standort geplant werden muss
Uhr
Technologie
Panasonic und das Streben nach Perfektion bei der Farbwiedergabe
Uhr
Professional AV & Digital Signage 2020
Mehr als nur Screens: Digital Signage von heute und morgen im Special 2020
Uhr
Interview mit Ramon Rütimann
"Digital ist nicht immer besser"
Uhr
Validierung von DooH-Werten
Clear Channel zertifiziert digitale Kampagnen
Uhr
Start-up Adtrac
Neue Schweizer DooH-Buchungsplattform will mit Smart Targeting überzeugen
Uhr
Gamned und Neo Advertising
So lief die erste DooH-Programmatic-Kampagne der Schweiz
Uhr
Edi Stöckli und Andy Bohli über den Samsung-LED im Arena-Kino
Was der Samsung-Screen dem Sihlcity-Kino bringt
Uhr
Inhalte nach wenigen Wochen live
Adobes Experience Manager ist nun ein Cloud-Service
Uhr
Khevan Hauser
Excom Media hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite