Special
Digital Signage 2020

Das Professional AV & Digital Signage Special 2020 ist am 26. Februar erschienen. Prominente Branchenvertreter sprechen über aktuelle Trends, die Bedeutung von Daten und künstliche Intelligenz, die Inhalte auf die Zielgruppe anpasst. Im grossen Interview erklärt Thomas Minder, CEO von JLS Digital, wie sich die Ansprüche an Digital Signage verändert haben.
Partner
Aus dem Special

Übersicht zu Digital-Signage-Software
Die Software muss mit der Hardware mithalten
Uhr

Marktbericht
Die grossen Software-Player drängen in den Digital-Signage-Markt
Uhr

"Smart Signage"
Dank KI-getriebener Signage zu mehr Verkäufen
Uhr

Interview
Weshalb Digital Signage von Standort zu Standort geplant werden muss
Uhr

Technologie
Panasonic und das Streben nach Perfektion bei der Farbwiedergabe
Uhr

Professional AV & Digital Signage 2020
Mehr als nur Screens: Digital Signage von heute und morgen im Special 2020
Uhr

Interview mit Ramon Rütimann
"Digital ist nicht immer besser"
Uhr

Validierung von DooH-Werten
Clear Channel zertifiziert digitale Kampagnen
Uhr

Start-up Adtrac
Neue Schweizer DooH-Buchungsplattform will mit Smart Targeting überzeugen
Uhr

Gamned und Neo Advertising
So lief die erste DooH-Programmatic-Kampagne der Schweiz
Uhr

Edi Stöckli und Andy Bohli über den Samsung-LED im Arena-Kino
Was der Samsung-Screen dem Sihlcity-Kino bringt
Uhr

Inhalte nach wenigen Wochen live
Adobes Experience Manager ist nun ein Cloud-Service
Uhr

Khevan Hauser
Excom Media hat ein neues Geschäftsleitungsmitglied
Uhr
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite
Seitennummerierung
- Vorherige Seite
- Nächste Seite