UPC geht auf Mysports mit E-Sports-Sendung "on air"
UPC hat eine neue Sendung angekündigt, die sich dem E-Sport widmet. Die viertelstündige Sendung "Good Game – die Esports-Revolution" ist ab nächstem Montag zu sehen.
UPC hat für seinen Sportsender Mysports eine neue Sendung angekündigt, die sich dem E-Sport widmet. Wie der Telko mitteilt, ist das Sendeformat "Good Game – die Esports-Revolution" auf E-Sport-Einsteiger und Gelegenheitsgamer ausgerichtet. Die Sendung ist jeweils Montags ab 22.15 Uhr "on air", zum ersten Mal ab 26. November. Die Staffel umfasst vorerst 12 Episoden à 15 Minuten.
Für "Good Game – die Esports-Revolution" arbeitet UPC mit esports.ch zusammen. Mit der Sendung wollen sie die Welt des E-Sports näher bringen. Jede Sendung widmet sich einem spezifischen Spiel und erklärt dessen Ziele und Funktionsweisen. Im Oktober lancierte UPC bereits die wöchentliche Sendung "Arena eSports".
Wettbewerber Swisscom hat ebenfalls auf den E-Sports-Hype reagiert und führt bereits seit Mitte Oktober die drei E-Sports-Sender ESL.tv, ES1 und Ginx im Programm.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte