Teleboy Max

Teleboy bietet neues TV-Abo

Uhr

Teleboy hat ein neues Abo in seinem Angebot. Das TV-Abo Teleboy Max bietet Zugriff auf 250 Sender und 1500 Stunden Aufnahmespeicher.

(Source: Teleboy)
(Source: Teleboy)

Teleboy hat ein neues Angebot lanciert. Wie der Web-TV-Anbieter mitteilt, bietet er neu das TV-Abo Teleboy Max mit 250 Sendern an. Davon seien viele in Full-HD und böten Dolby-Digital-Unterstützung. Ausserdem enthalten ist ein 1500-Stunden-Aufnahmespeicher mit unbegrenzter Speicherdauer.

Das neue Abo gibt es für 19.50 Franken pro Monat oder 185 Franken pro Jahr. In Kombination mit einem Internetanschluss kostet es monatlich noch 14.50 Franken. Bestehende Kunden des Internet-TV-Kombipakets Teleboy Home erhalten das neue Abo automatisch und ohne Aufpreis, wie Teleboy verspricht. Neukunden könnten das Abo ausserdem für 1 Franken für einen Monat lang testen.

Wie sich die bestehenden Angebote von Teleboy im Konkurrenzvergleich schlagen, zeigte Anfang November eine Untersuchung von Moneyland auf. Lesen Sie hier mehr dazu.

Webcode
DPF8_160994

Kommentare

« Mehr