Partnerschaft

Teleboy setzt auf Fust

Uhr

Teleboy vertreibt sein Angebot Teleboy Home neu über Fust. 100 Fust-Filialen verkaufen das Paket Teleboy Home.

(Source: Teleboy)
(Source: Teleboy)

Teleboy ist eine Partnerschaft mit der Coop-Tochter Fust eingegangen. Wie die Betreiber des Web-TV-Portals mitteilen, ist ihr Paket Teleboy Home (TV, Internet und Telefonie) in rund 100 Fust-Filialen erhältlich. In den 30 grössten Filialen bietet Fust zudem Live-Demos zu Teleboy.

Teleboy-CEO Victor Masopust sagt: "Der Vertrieb von TV-/Internet-Abos hat sich im Retail bereits etabliert. Mit Fust haben wir nun einen starken Partner gefunden, mit dem wir auch Menschen ausserhalb unseres Online-Marketing-Footprints erreichen."

Teleboy Home ist ab 49 Franken pro Monat verfügbar. Das Paket bietet Surfgeschwindigkeiten von 20, 60 oder 100 Mbit/s an. Eine Telefonie-Flatrate gibt es optional für 20 Franken pro Monat dazu.

Tags
Webcode
DPF8_50713

Kommentare

« Mehr