Loewe Klang M1

Neuer Klang von Loewe

Uhr

Loewe hat den BT-Speaker Klang M1 vorgestellt. Der Lautsprecher für unterwegs kommt im beschichteten Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben auf den Markt.

Loewe hat einen neuen BT-Speaker vorgestellt. Wie der Hersteller mitteilt, bietet er mit dem Loewe Klang M1 einen portablen Speaker, der sich durch ein beschichtetes, robustes Edelstahlgehäuse mit Leder-Handschlaufe auszeichnet. Die Formensprache sei inspiriert von Street-Style, Uni-Sex und Glamour.

Der Speaker mit den Massen von 6,3 x 13,3 Zentimetern lässt sich auch als Freisprechanlage nutzen. Der Akku hat laut Hersteller eine Laufzeit von 12 Stunden und braucht zwei Stunden, bis er vollständig aufgeladen ist. Der Loewe Klang M1 ist in den Farben Aluminium Silber und Graphite Grey zum UVP von 195 Franken erhältlich. In der Farbe Rosé Gold nennt Loewe einen UVP von 245 Franken.

Webcode
DPF8_112339

Kommentare

« Mehr