Peter Nortmann

Loewe wählt neuen Vertriebs- und Marketingleiter

Uhr

Loewe hat Peter Nortmann als Nachfolger von Kurt Doyran bestimmt. Nortmann übernimmt ab Mitte März die Leitung für den Gesamtvertrieb und das Marketing beim deutschen TV-Hersteller.

Loewe hat Peter Nortmann als neuen Leiter Gesamtvertrieb und Marketing bestimmt. Wie der deutsche TV-Hersteller mitteilt, übernimmt Nortmann Mitte März die Aufgaben von Kurt Doyran, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlasse. Doyran wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden. Er war seit 2012 bei Loewe und verantwortete das globale Consumer- und B2B-Geschäft auch während dem Insolvenzverfahren.

Der neue Leiter Gesamtvertrieb und Marketing Peter Nortmann war bisher als Commercial Director bei der internationalen Vermarktungsgesellschaft Amer Sports tätig. In seinen letzten beruflichen Stationen habe er vor allen in den Bereichen "Premiummarke" und "jüngere Zielgruppen" Erfahrungen gesammelt. Zudem verfüge Nortmann über internationale Expertise – besonders in, für Loewe interessanten, potenziellen Zielmärkten.

Webcode
DPF8_79256

Kommentare

« Mehr