1000 JBL Flip 4

Harman stellt Weltrekord auf

Uhr

Harman hat sich einen Weltrekord von Logitechs Tochter Ultimate Ears geschnappt. Der Hersteller bespielte 1000 Bluetooth-Speaker mit einer Tonquelle. Bei Ultimate Ears waren es noch 208 Lautsprecher.

Harman hat mit seiner Audiomarke JBL einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Wie Harman mitteilt, verband das Unternehmen am Dienstag an einem Event in London erstmals 1000 Bluetooth-Speaker des Modells Flip 4 und liess sie über eine einzige Musikquelle laufen. Weltrekord. Bisher hielt die Logitech-Tochter Ultimate Ears den Rekord. Das Unternehmen verband im vergangenen Jahr 208 der eigenen Lautsprecher miteinander.

Harman positionierte die Speaker kreisförmig im Stil einer Wall of Sound für ein 360-Grad-Sounderlebnis. Den Soundtrack für den Event stellten Markenbotschafter von JBL zusammen, darunter Demi Lovato, Tinie Tempah und Quincy Jones.

Der Soundtrack der Veranstaltung

Webcode
DPF8_38128