Seit 1. Juni

Sertronics übernimmt Service für LG-Unterhaltungselektronik

Uhr

Sertronics hat das Reparatur- und Servicegeschäft für Unterhaltungselektronik von LG Electronics übernommen. Seit dem 1. Juni ist das Birmenstorfer Unternehmen offizielles Service Center des Herstellers.

(Source: Blaz Erzetic / Unsplash)
(Source: Blaz Erzetic / Unsplash)

Seit dem 1. Juni ist Sertronics für Reparaturen und Service-Dienstleistungen von LG-Unterhaltungselektronik verantwortlich. Das Unternehmen aus dem aargauischen Birmenstorf fungiert fortan als offizielles Service Center von LG Electronics. Das bisherige LG Service Center in Dietikon schliesst seine Türen. Für den Schritt habe sich LG entschieden, "damit wir uns im Hause LG Electronics verstärkt auf die Produktqualität konzentrieren können", wie es in einem von Sertronics zur Verfügung gestellten Schreiben heisst. 

Sertronics habe Jahrzehnte lange Erfahrung mit Unterhaltungselektronik von LG. Zudem sei das Personal hochqualifiziert und durch den Hersteller geschult. 

Reparaturen und Aufträge, die sich bereits bei LG befinden, bearbeitet der Hersteller noch wie bisher. Wie es im Schreiben weiter heisst, werden Reparatur- und Serviceaufträge, die in den nächsten Wochen versehentlich bei LG landen direkt zu Sertronics weitergeleitet.   

Übrigens: Die Migros hat ihre Servicedienstleistungen bereits vergangenes Jahr an Sertronics ausgelagert. Mehr dazu erfahren Sie hier

Webcode
x8E8nxyG