Nr. 12/2020

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr

Am 2. Dezember ist die neue CEtoday-Ausgabe erschienen. Die letzte Ausgabe in diesem Jahr widmet sich ganz dem Thema Gaming. Zudem gibt Roger Wassmer im grossen Interview Einblicke in sein erstes Jahr als CEO von Mobilezone Schweiz und Österreich.

(Source: zVg, Montage Netzmedien)
(Source: zVg, Montage Netzmedien)

Die Dezember-Ausgabe und damit letzte Ausgabe von CEtoday in diesem Jahr ist am 2. Dezember erschienen. Sie dreht sich ganz um das Thema Gaming. Der Marktreport zeigt, dass das Geschäft mit Gaming-Hardware in der Schweiz dieses Jahr markant zugenommen hat. Vor allem das Wachstum im Bereich Gaming-Monitore schoss in die Höhe. Einen Gaming-Monitor hatte Mystery-Shopperin Astrid T. ihrem Sohn bereits vergangenes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Dieses Jahr war darum eine VR-Brille an der Reihe. Von den meisten Händlern wurde Astrid während ihres Online-Mystery-Shoppings jedoch enttäuscht.

Ausserdem: Im grossen Interview gibt der CEO von Mobilezone Schweiz und Österreich, Roger Wassmer, Einblick in sein erstes Jahr beim Mobilfunk-Spezialisten. Er spricht ausserdem über Mobilezones neue Marke für gebrauchte Smartphones Jusit und sagt, weshalb As-a-Service-Angebote bei B2B-Kunden gefragt seien. Xbox Series X, Playstation 5 oder Nintendo Switch - welche Konsole eignet sich für welchen Gamer? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Hintergrundbericht. Und: In der mehrteiligen Serie "So zockt die Redaktion" zeigt das Team rund um "CEtoday", "IT-Markt" und "Netzwoche", welche Hardware es daheim hat. Zudem geben die Redaktionsmitglieder ihre liebsten Gaming-Anekdoten zum Besten.

Alle Heftinhalte finden Sie auch im Onlinedossier unter: www.cetoday.ch/dossier/cetoday-nr-122020

Webcode
DPF8_200363

Kommentare

« Mehr