Audio und Kaffee

Die neuen Ausgaben von CEtoday und Elektro Heute sind da

Uhr

Am 28. Oktober sind die neuen Ausgaben von CEtoday und Elektro Heute erschienen. Die November-Ausgabe von CEtoday dreht sich vor allem und das Thema Audio. Im Heft finden Sie ausser dem Marktreport zum Static-Audio-Markt und einer neuen Mystery-Shopping-Folge auch ein Interview mit dem neuen Pure-CEO Peter Ogley.

(Source: zVg, Montage: Netzmedien)
(Source: zVg, Montage: Netzmedien)

Die November-Ausgabe von CEtoday ist am 28. Oktober erschienen. Dieses Mal als Recto Verso mit der Elektro-Heute-Ausgabe Nummer 04/2020. Das aktuelle CEtoday dreht sich um die Themen Audio und TV. Der Marktreport zeigt, welches Segment am Static-Audio-Markt seit mehreren Jahren Spitzenreiter ist. Die Produktnews informieren über Neuheiten von Philips, Oppo, Apple und Co. Ausserdem lesen Sie im Hands-on, welche ergonomische Maus sich für welchen Anwender/welche Anwenderin eignet.

Im grossen Interview spricht der neue Pure-CEO Peter Ogley darüber, was er bei Pure verändern möchte. Ausserdem sagt er, weshalb Pure sich dazu entschieden hat, die Marke Braun Audio nach 30 Jahren Absenz zurückzubringen. Mystery-Shopperin Astrid T. machte sich dieses Mal auf die Suche nach einem Sound-System fürs Wohnzimmer. Eigentlich hatte sie eine Lösung von Yamaha im Sinn. Die meisten Verkäufer wollten ihr aber Systeme anderer Marken verkaufen. Und: Chefredaktor Marc Landis zeigt im Erlebnisbericht, dass das Einrichten eines Smarthomes mehr Zeit, Geld und Nerven kosten kann, als man anfangs denkt.

(Source: zVg, Montage: Netzmedien)

Die neue Ausgabe von Elektro Heute dreht sich ums Thema Kaffee. Im Marktreport erfahren Sie, welche Haushaltsklein- und Grossgeräte während der Lockdown-Zeit besonders gefragt waren. Im Interview sagt Patric Bize, Regional Sales Head bei Sage Appliances, weshalb die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel eine seiner grössten Herausforderungen ist. Zudem verrät er, wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt. Auch bei Mystery-Shopper Bruno T. drehte sich dieses Mal alles um Kaffee. Er wär nämlich auf der Suche nach der perfekten Cappuccino-Maschine. Und: Im Podium geben Spezialisten von Signify, Paulmann, Innr, Yeelight, Ledvance und Nanoleaf Auskunft über die Entwicklungen am Markt für intelligentes Licht und verraten, was es beim Verkauf von Smart-Lighting-Lösungen zu beachten gilt.

Webcode
DPF8_195952

Kommentare

« Mehr