Imaging Innovation Conference 2020

Photokina lädt zur Imaging-Konferenz

Uhr

Am 26. Mai findet eine Fachkonferenz für die Imaging-Branche statt. Das Format wird anlässlich der Photokina 2020 durchgeführt. Fachleute sollen sich am Anlass austauschen können, Vorträge anhören und Imaging-Unternehmen kennenlernen.

(Source: Lilly Rum / Unsplash)
(Source: Lilly Rum / Unsplash)

Im Rahmen der Photokina findet am 26. Mai eine Fachkonferenz zum Thema Imagingtechnologien statt. Die Konferenz soll in einem Format daherkommen, welches Experten zum gegenseitigen Austausch einlädt. In Zeiten der Digitalisierung würde das Thema bei Händlern, Anwendern und Industrie immer mehr Einzug halten, heisst es in einer Mitteilung. "Die Imaging Innovation Conference" sei eine Weiterentwicklung des jährlichen "Business Forums Imaging Cologne", welches bis anhin im Rahmen der Photokina stattfand. Von 2009 bis 2019 habe sich das Event als Plattform für Trends in der Imaging-Branche etabliert.

Ort: Kristallsaal im Congress Centrum Ost der Koelnmesse

Spezialanlass: Networking-Dinner in den Kölner Rheinterassen

Tickets: Ab 3. Februar im Ticketshop der Koelnmesse erhältlich (berechtigen auch zum Eintritt in die Photokina)

Weitere Details zum Programm: Webseite der Photokina

Webcode
DPF8_166699

Kommentare

« Mehr