Philips Hue Beleuchtungsprodukte

Signify aktualisiert seine smarten Leuchtsysteme

Uhr

Signify hat Philips Hue Lampen, Leuchten und Zubehör angekündigt. Die meisten Produkte sind neu bluetooth-fähig. Die erste Filament-Lampen-Kollektion von Philips kommt im Vintage-Design auf den Markt.

Signify hat seine Philips-Hue-Produktereihe erneuert. Die Leuchtsysteme hätten ein Bluetooth-Upgrad erhalten. Zudem bringt der Hersteller seine erste Filament-Lampen-Kollektion im Edison-Stil heraus.

Philips Hue Go

Die Hue "Go" ist eine smarte tragbare Leuchte. Sie ist laut Hersteller jetzt bluetooth-fähig. Die Leuchte könne per Sprachsteuerung oder über die Hue-Bluetooth-App bedient werden. "Kompatibilität und nahtlose Einrichtung über Bluetooth mit Google Home und Google-Nest-Geräten wird bald verfügbar sein. Bis dahin funktionieren die neuen Hue Lampen mit Bluetooth mit dem Google Assistant nur über die Hue Bridge", schreibt Signify.

Philips Hue Fugato und Argenta

Die Philips Hue White and Color Ambiance Spot-Leuchten "Fugato" und "Argenta" sind als Einzel-, Doppel-, Dreier- und Vierer-Strahler erhältlich. Die passenden Einbauspots "Centura" von Philips Hue gäbe es in runder oder quadratischer Version.

Die neue Generation der White-and-Color-Ambiance-GU10-Lampen liessen sich im Strahler durch die Hue App einzeln steuern. Jede Lampe könne in ihrer Helligkeit und Farbe individuell angepasst werden. Die neuen White-E14-Kerzenlampen seien mittels Bluetooth oder Hue Bridge bedienbar.

Philips Hue Filament Lampen

Die LEDs im Vintage-Edison-Stil seien die ersten Filament-Lampen von Philips. Sie würden ein warmes Licht (2100 Kelvin) abgeben und liessen sich dimmen. Die Filament-Lampen seien über die Hue-Bluetooth-App oder per Sprachassistent steuerbar, schreibt Signify. Gekoppelt mit einer Hue Bridge seien weitere Funktionen wie Timen und von unterwegs aus bedienen, möglich. Die Philips Hue Filament Kollektion ist gemäss Mitteilung ab sofort erhältlich.

Preise aufgerundet ab:

  • Philips Hue Go - 100 Franken

  • Philips Hue Fugato und Argenta - 120 Franken

  • Einbauspots Centura - 90 Franken

  • Philips Hue White and Color Ambience GU10 LED - 75 Franken

  • Philips Hue White Ambiance E14 - 25 Franken

  • Philips Hue Filament Lampen E27 - Von 30 bis rund 40 Franken

Webcode
DPF8_150844

Kommentare

« Mehr