Echtzeit-Statusupdates für smarte LG-Geräte

LG kündigt ThinQ-App mit Sprachsteuerung an

Uhr

LG Electronics hat die App ThinQ angekündigt. Per Sprachbefehl informiert sie über Echtzeit-Statusupdates und gibt Informationen zu Produktfeatures und –funktionen.

(Source: LG Electronics)
(Source: LG Electronics)

LG Electronics hat eine App für seine smarten Haushaltsgeräte angekündigt, die Sprachunterstützung bietet. Wie der Hersteller mitteilt, arbeitet die App ThinQ mit Googles Spracherkennungsdienst und unterstützt Englisch. Die App biete Echtzeit-Statusupdates und Informationen zu Produktfeatures und –funktionen für die angeschlossenen LG-Geräte

Mit der App liessen sich alle Wi-Fi-fähigen LG-Geräte verwalten wie etwa Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke, Öfen, Geschirrspüler, Staubsauger, Klimaanlagen und Luftreiniger. Die ThinQ-App soll ab diesem Monat in Korea, gefolgt von Nordamerika im vierten Quartal und im nächsten Jahr in den Schlüsselmärkten Europas erhältlich sein.

LG bringt ausserdem seine smarten Waschmaschinen nach Europa. Was die künstliche Intelligenz beim Waschen verspricht, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_148532

Kommentare

« Mehr