Sony AG9

So viel kostet Sonys neues OLED-TV-Flaggschiff

Uhr

Sony hat die Preise und Verfügbarkeiten für sein 4k-OLED-TV-Flaggschiff AG9 bekannt gegeben. Die Modelle der Master Series sind in drei Grössen ab Mai und Juni erhältlich.

Sony 65AG9. (Source: Sony)
Sony 65AG9. (Source: Sony)

Sony hat die Verfügbarkeiten für sein 4k-OLED-TV-Flaggschiff AG9 bekannt gegeben. Wie der Hersteller mitteilt, sind die Modelle der Master Series in den Grössen 55 und 65 Zoll ab Mai im Schweizer Handel verfügbar. Das Modell mit 77 Zoll Diagonale folgt im Juni.

Sony gab auch die UVPs für seine neuen Premium-OLED-TVs bekannt. Der UVP für das 55-Zoll-Modell beträgt rund 3200 Franken, der UVP für die 65-Zoll-Variante 4500 Franken und für das Modell mit 77 Zoll empfiehlt Sony einen UVP von rund 9000 Franken.

Lesen Sie hier mehr zum Sony-TV AG9, den der Hersteller erstmals Anfang Jahr an der CES 2019 in Las Vegas vorstellte.

Webcode
DPF8_137232

Kommentare

« Mehr