Loewe-TVs verstehen neu Otrum
Loewe hat eine Zusammenarbeit mit Hotelinnovativ angekündigt. Neu sind alle Loewe-TVs mit der Entertainment-IPTV-Lösung von Otrum kompatibel.
Loewe hat seine Fernseher für Hotel-TV optimiert. Wie der deutsche Hersteller mitteilt, sind neu alle Loewe-TVs mit Otrum kompatibel. Die Software sei führend im Schweizer Gastgewerbe. Mit der Entertainment-IPTV-Lösung von Otrum bestehe die Möglichkeit, in Zukunft mit exklusiven Hotels zusammenzuarbeiten. Dafür spannt Loewe mit dem Hospitality- und Digital-Signage-Anbieter Hotelinnovativ zusammen, der Otrum-Partner in der Schweiz ist. Die Zusammenarbeit sei aber nicht exklusiv, auch andere Händler und Installateure könnten Hotel-Projekte mit Loewe-TVs und Otrum-Software planen, wie eine Sprecherin auf Anfrage sagt.
Otrum IPTV passe sich den Wünschen, Bedürfnissen und dem Design jedes Hotels an. Die Software biete für die Hotelgäste auf dem Fernseher eine Vielzahl von Möglichkeiten: von der personalisierten Welcome-Seite mit Video und/oder Musik, über verschiedene Module wie View Bill, Entertainment & Infotainment, Integration von Mobile-Lösungen, oder Chromecast Media Share bis hin zum persönlichen Content Manager für die zentral gesteuerten Inhalte.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an