65-Zoll-OLED-TV

CES 2018: LG zeigt zusammenrollbaren Fernseher

Uhr

LG hat an der CES einen Fernseher gezeigt, der sich wie ein Poster zusammenrollen lässt. Anschliessend lässt sich das Gerät in einer Box von der Grösse einer Soundbar verstauen.

(Source: LG)
(Source: LG)

LG Electronics hat an der CES 2018 den Prototypen eines 65-Zoll-OLED-Fernsehers vorgestellt, der sich wie ein Poster zusammenrollen und in einer Box von der Grösse einer Soundbar verstauen lässt. Eine Weltneuheit, wie Cnet berichtet. Noch nie sei ein grossformatiger Fernseher so stark biegbar gewesen.

Der Prototyp kommt von der LG-Tochter LGD. Angaben zu Kaufpreis und Verkaufsstart sind noch keine bekannt. Bereits im Vorfeld der CES stellte LG einen 88-Zoll-OLED-TV vor und informierte über die Neuheiten des kommenden 2018er-TV-Lineups.

Webcode
DPF8_74837

Kommentare

« Mehr