Dossier

Was Gäste und Hotels wollen
Hotel-TV
Das Verhalten bei der TV-Nutzung hat sich in den letzen Jahren durch Streaming-Dienste, YouTube und Onlinevideotheken stark verändert. Dadurch ändern sich auch die Anforderungen an Hotel-TV-Systeme. Welche Leistungen von den Gästen gefordert werden, wer die Hotels ausstattet und was man über die Implementierung eines Hotel-TV-Systems wissen muss - hier lesen Sie es.
Aus dem Dossier

Netflix und Google Assistant
PPDS verpasst Philips-TVs für Hotellerie ein Update
Uhr

Für neue und bestehende Geräte
Philips bringt Netflix auf den Hotel-TV
Uhr

Spracherkennung für Gäste
LG lanciert vernetzten OLED-Hotel-TV
Uhr

Hotel-TV-Systeme im Einsatz
Von dezent bis extravagant – so sieht der Markt für Hotel-TV aus
Uhr

Ab in den Urlaub
Swisscom-TV residiert im Hotel
Uhr

Podium mit Dario Casari von Samsung
Warum Samsung beim Hotel-TV auf Tizen setzt
Uhr

Podium mit Tuna Bayrav von Mobilepro
Warum Smart-TV auch für den Hotel-TV-Markt zentral ist
Uhr

Podium mit Luca Bonalumi von Swisscom
Wie die Digitalisierung den Hotel-TV-Markt beeinflusst
Uhr

Was Kunden wollen: Hotel-TV-Lösung von Swisscom
Wie eine Hotel-TV-Integration samt Telefon und Internet abläuft
Uhr