Philips bringt Netflix auf den Hotel-TV
Philips verpasst seinen Media-Suite-Pro-TVs eine Netflix-Einbindung. Bereits bestehende Fernseher der Serie, die über die neueste Android-P-Software verfügen, erhalten den Streamingdienst via Firmware-Update.

Dieses Jahr werden bestehenden und neuen Media-Suite-Pro-TVs von Philips eine Netflix-Einbindung erhalten. Der Zugriff auf den Streaming-Service werde zukünftig bei bereits vorhandenen Media-Suite-Fernsehern, die die neueste Android P-Software enthalten, als Teil eines Firmware-Updates möglich sein, teilt Philips mit. Das Update lässt sich via USB-Stick auf den Fernseher laden oder kann über den CMND-Server von Philips Professional Display Solutions installiert werden.
Laut Philips erhalten Kunden zusätzlich zum Update eine neue Fernbedienung mit einer Netflix-Taste für den schnellen und einfachen Zugriff. Für neue und bestehende Kunden der Media-Suite-Serie sei die Einbindung kostenlos. Auf neuen Professional-TVs und Geräten der Media-Suite-Reihe werde Netflix bereits vorhanden sein.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut
