Fritz!OS 7 macht Heizkörperregler von AVM smarter
AVM hat das neue Fritz!OS 7 entwickelt. Mit dem Update wird die Bedienung des Heizkörperreglers Fritz!Dect 301 smarter und bequemer.

AVM hat Fritz!OS 7 angekündigt. Wie der Hersteller mitteilt, wird mit dem neuen Update für die Fritz!box die Bedienung des Heizkörperreglers Fritz!Dect 301 smarter und bequemer. Mit der neuen Version lassen sich etwa neue Smarthome-Vorlagen erstellen. Damit sei es möglich, Einstellungen für einzelne Smarthome-Geräte und –Gruppen zu bearbeiten und zu speichern.
Ausserdem lasse sich die Boost-Funktion für das schnelle Aufheizen flexibler schalten. So lässt sich etwa über die Plus- und Minus-Zeichen des Heizkörperreglers die Dauer des Boosts einstellen. Dasselbe gilt für die Fenster-auf-Erkennung, die bei offenem Fenster das Ventil für eine gewisse Zeit schliesst. Zudem lässt sich neu auch ein externer Temperatursensor wie der Fritz!Dect 200 nutzen.

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
