Neues Layout, neue Laufzeit

Die Inspired Home Show krempelt um

Uhr
von Calvin Lampert und msc

Die Inspired Home Show hat eine Reihe an Änderungen für die kommende Ausgabe der Messe im März 2024 angekündigt. Die Veranstaltungsdauer wird auf drei Tage reduziert und das Layout der Messe wird angepasst.

(Source: Netzmedien AG)
(Source: Netzmedien AG)

Die Inspired Home Show hat für ihre nächste Ausgabe 2024 einige grössere Änderungen angekündigt. Unter anderem wird die Veranstaltungsdauer von vier auf drei Tage reduziert. Zudem werde das Layout der Messe optimiert. Dies geht aus ein Schreiben von Derek Miller hervor, Präsident der International Housewares Association, welche die Messe organisiert. 

Nach dem neuen Plan wird die nächste Ausgabe der Inspired Home Show vom 17. März bis zum 19. März 2024 stattfinden. Sie wird laut Mitteilung weiterhin im McCormick Place Messekomplex in Chicago abgehalten, aber unter anderem werde der Themenbereich "Wired + Well" in die Nordhalle verlegt, die er sich mit dem "Clean + Contain"-Bereich teilen werde. Der "Discover Design"-Bereich werde komplett aufgelöst, Ausstellende werden auf die bestehenden Themenbereiche verteilt. Auch die Kategorie "Travel Gear + Luggage" und die "International Sourcing Expo" wechseln ihren Standort. Die Änderungen im Show-Layout wurden motiviert durch die Ergebnisse interner Umfragen zwischen dem Messeveranstalter und den Ausstellenden, wie es in der Mitteilung heisst.

Frühentschlossene registrieren sich gleich hier für die Messe.

Auch 2023 war CEtoday an der Inspired Home Show vertreten. Was es an der Messe zu sehen gab, können sie im Eventbericht lesen. 

Webcode
uKkLqJTy