Nach coronabedingter Pause

Die grossen Hersteller kehren 2023 an die Inspired Home Show zurück

Uhr
von Adrian Oberer und jor

Die Inspired Home Show findet auch 2023 wieder in Chicago statt. Für die nächste Ausgabe der Fachmesse für Haushaltswaren-Hersteller haben sich bereits über 100 Aussteller angemeldet, die in diesem Jahr abwesend waren.

(Source: Antonio Gabola / unsplash)
(Source: Antonio Gabola / unsplash)

Viele grosse Haushaltswaren-Hersteller haben angekündigt, dass sie 2023 wieder an der Inspired Home Show (IHS) in Chicago teilnehmen werden. Über 100 Aussteller, die der diesjährigen Messe wegen Covid-Bedenken fern blieben, haben sich bereits für die nächstjährige Austragung angemeldet, wie die Veranstalter mitteilen. Unter den Rückkehrern finden sich demnach Marken wie Nespresso und Sodastream.

 

Auch im kommenden Jahr dürfen sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf neu erprobte Konzepte wie das Cooking Theater, die New Exhibitor Preview und die Veranstaltung Trending Today freuen. Die neuen Konzepte sollen dabei helfen, die Inspired Home Show wieder auf das Niveau von vor der Pandemie zu bringen.

 

Teil der Inspired Home Show ist auch die Verleihung des Global Innovation Awards (GIA). Dieser geht an innovative Ladenkonzepte und kreative Visual-Merchandising-Displays im Haushaltswarenhandel. Auch Schweizer Händler können sich für einen Award bewerben. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Webcode
DPF8_265662