GfK Schweiz hat einen neuen CEO und Commercial Director
Bei GfK Schweiz ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Am 1. Oktober 2022 übernahm Ludovit Szabo als Commercial Director und CEO. Er folgt damit auf Sandra Wöhlert.
Beim Schweizer Ableger des Marktforschers GfK ist es zu einem Führungswechsel gekommen. Ludovit Szabo übernahm per 1. Oktober 2022 als Commercial Director und CEO von GfK Switzerland, wie es in einem Newsletter der Firma heisst und das Unternehmen auf Anfrage bestätigt. Szabo folgt demnach auf Sandra Wöhlert, die das Unternehmen verliess, "um neue Opportunitäten zu verfolgen."
Ludovit Szabo bringt über 20 Jahre Erfahrung bei GfK in verschiedenen Funktionen mit und verfüge über tiefes Verständnis des Schweizer Marktes und der Kundenlandschaft, schreibt das Unternehmen auf Anfrage weiter. Szabo stiess 2001 als Division Manager Automotiv zu GfK, wie es in seinem Linkedin-Profil heisst. Zuletzt arbeitete der promovierte Philosoph demnach als Head of Solution and Acquisition Management - Marketing & Consumer Intelligence" bei der deutschen Muttergesellschaft.
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein