Revox lanciert die Black Edition Studiomaster T700
Revox hat eine neue Edition seines Plattenspielers Studiomaster T700 lanciert. Die "Black Edition" kommt mit einem neuen Tonabnehmer.

Revox hat eine neue Edition seines High-End-Plattenspielers Studiomaster T700 angekündigt. Diese "Black Edition" folgt rund zweieinhalb Jahre nach der Lancierung des originalen Modells und hebt sich gemäss Mitteilung insbesondere in einem Punkt von seinem Vorgänger ab: Durch den MC-Tonabnehmer Ortofon Quintet Black S.
Das Werbevideo zum Studiomaster T700 Turntable in der originalen Edition, die noch mit einem anderen MC-Tonabnehmer ausgestattet ist. (Source: Revox / Youtube)
Der Quintet Black S ist mit einem "Nude Shibata"-Diamanten ausgestattet. Er gelte als "eines der besten verfügbaren Abtastprofile" und ist auf einem Hochleistungs-Sapphire-Cantilever montiert. Das Profil des Shibata ermögliche eine breite Kontaktfläche zu den Wänden der Rille. Damit gewährleiste er eine detaillierte und reine Wiedergabe über das gesamte Spektrum, einschliesslich der hochfrequenten Rilleninformationen.
Der Studiomaster T700 Turntable Black Edition ist in der Schweiz für 3700 Franken erhältlich.

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
