Revox lässt Konsumenten einen Monat testen
Um auch in Zeiten des Coronavirus die Verbraucher zu erreichen, hat Revox die "Mehrzeit-Aktion" gestartet. Dabei können Konsumenten die aktuellen Produkte der Studio-Art-Reihe 30 Tage lang daheim ausprobieren.

Revox hat die Aktion "Mehrzeit" lanciert. Mit ihr können Endkonsumenten Geräte der Studio-Art-Serie daheim während 30 Tagen testen. Wer nicht zufrieden ist, schickt das Produkt zurück – mit voller Geld-zurück-Garantie – wie Revox mitteilt.
"Jetzt ist online der Weg zum Kunden", schreibt der Hersteller von Audio-Produkten. Ziel der Aktion sei es daher, gemeinsam mit den Revox-Partnern sowohl geübte Onlineshopper als auch neue Nutzer, die aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr ins stationäre Geschäft gehen können, zu erreichen.
Anfang Jahr stellte Revox die Audiobar S100 vor, die zur Studio-Art-Reihe gehört. Sie eignet sich laut Hersteller nicht nur fürs Heimkino, sondern auch zum Musikhören via WLAN, AirPlay und Bluetooth.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
