Secomp nimmt Grundig-TVs ins Sortiment auf
Secomp vertreibt neu TV-Geräte von Grundig in der Schweiz. Die Fernseher sind mit Android TV ausgestattet und passen das Bild automatisch der Umgebungshelligkeit an.
Secomp wird Vertriebspartner für Grundig-Fernseher. Wie der Disti mitteilt, treffen die Produkte zwischen Ende Mai und Anfang Juni ein. Die grösseren Grundig-Fernseher gebe es auch mit OLED-Panel. Alle Geräte sind zudem mit dem Betriebssystem Android TV ausgestattet.
Laut Secomp passt sich die Helligkeit des Bildschirms durch die "Ambient Light Sensor"-Technologie automatisch an die Lichtverhältnisse der Umgebung an. Das sorge nicht nur für ein besseres Seherlebnis, sondern spare auch Energie.
Lesen Sie ausserdem: Seit Anfang Jahr hat Secomp eine eigene Pro-AV-Sparte. Wo es mit der neuen Geschäftseinheit hin soll, sagen Secomp-CEO Roland Silvestri und Verkaufsleiter Heinz Meli im Interview.
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an