32- und 43-Zoll-TVs

Loewe lanciert den "Bild C"

Uhr
von Saray-Lien Keser und cwa

Loewe verkündet sein neues TV-Modell Bild C. In den Grössen 32 und 43 Zoll wird dieses ab Oktober beziehungsweise ab September erhältlich sein. Das Modell soll durch viele Anschlüsse und bessere Streaming-Möglichkeiten überzeugen.

Der neue Lowew Bild C im 32-Zoll-Format und dem "Floor Stand C". (Source: zVg.)
Der neue Lowew Bild C im 32-Zoll-Format und dem "Floor Stand C". (Source: zVg.)

Der Deutsche Hersteller für Unterhaltungselektronik Loewe hat sein neues TV-Modell "Bild C" vorgestellt. Dieses wird in den Grössen 32 Zoll und 43 Zoll erhältlich sein.

Ausstattung

Beide Modelle sind mit Edge-LED-Panels ausgestattet, wie der Hersteller mitteilt. Während das 32-Zoll-Modell lediglich eine Full-HD-Auflösung bietet, kommt das grössere Modell mit UHD-Auflösung. EinFrontlautsprechersystem mit geschlossener Bassreflexbox und 60 Watt Leistung soll in Zusammenspiel mit Dolby Atmos für einen raumfüllenden Klang sorgen.

Das Loewe-OS7-Betriebssystem und der VIDAA-App Store sollen zahlreiche Apps und Einstellungsmöglichkeiten bieten, heisst es in der Mitteilung weiter.

Das neu entwickelte Chassis des Geräts basiere auf einem Novatek-Chipsatz und verfüge über vier HDMI-Eingänge mit erweiterten Funktionen wie eARC sowie vier USB-Anschlüsse.

Verfügbarkeit und Preise

Der Loewe Bild C in 43 Zoll sei ab September zu einem UVP von 1950 Franken im Fachhandel verfügbar. Die 32-Zoll-Variante ab Oktober, zu einem UVP von 1699 Franken. Im Preis inbegriffen ist ein Standardfuss. Andere Sockel seien online bestellbar, etwa der "Loewe Floor Stand C" für 360 Franken. Der Loewe Floor2ceiling-Stand sei für 1100 Franken und der Loewe Floor-Stand-Flex für 730 Franken bestellbar. Für die Modelle der Loewe-Bild-C-Serie gelte eine Garantie von fünf Jahren.

Für den richtigen Sound lanciert Loewe sein neues Soundystem-Set mit 3-D-Sound. Das Set ist ab sofort erhältlich. Mehr Informationen finden Sie hier.

Webcode
DPF8_232292