Eishockey-Spiele bis 2027

UPC verlängert Partnerschaft mit National League um 5 Jahre

Uhr
von Leslie Haeny und jor

Telko Sunrise UPC und die National League haben ihre Partnerschaft um fünf Jahre verlängert. Der UPC-Sender Mysports wird die Eishockey-Spiele der National League bis zum Saisonende 2027 übertragen.

(Source: Matthew Fournier / Unsplash)
(Source: Matthew Fournier / Unsplash)

Seit dem Start im Jahr 2017 zeigt der UPC-Sender Mysports die Eishockey-Spiele der National League. Der Vertrag für die Ausstrahlung sollte 2022 auslaufen, doch nun hat Sunrise UPC die Partnerschaft mit der National League um fünf Jahre verlängert. Wie der Telko mitteilt, überträgt Mysports sämtliche Spiele als Pay-TV-Angebot mit deutschem, französischem und teils italienischem Kommentar live bis zum Saisonende 2027.

Im Free TV werde die Live- und Highlight-Berichterstattung zur National League auch künftig fortgeführt und weiter ausgebaut, heisst es. Kurz nach Spielschluss bekommen die Zuschauer und Zuschauerinnen nach jedem Spieltag "Alle Spiele, alle Tore" zu sehen. Ausserdem sollen viele Live-Matches der Playoffs im Free TV zu sehen sein. Welche Inhalte genau auf welchen Kanälen zu sehen sein werden, geben Mysports und die National League zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Übrigens: Mysports strahlt nicht nur die Spiele der National League aus. Der Sender lancierte im Sommer 2020 die erste offizielle E-Sports-Eishockey-Liga der Schweiz. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Tags
Webcode
DPF8_218072