Sacom erweitert Sortiment mit Car-Audio-Portfolio von JBL
Sacom nimmt Car-Audio-Produkte von JBL ins Sortiment auf. Obwohl Incar Electronics ein schwieriger Teilmarkt der Consumer Electronics ist, gibt es nach wie vor Enthusiasten, die auf hochwertige Individualsysteme setzen.
Der CE-Disti Sacom vertreibt neu die Car-Audio-Produkte von JBL. Das Sortiment umfasst Car-HiFi-Verstärker, aktive und passive Subwoofer sowie Lautsprecher, wie das Unternehmen mitteilt.
Obwohl der Nachrüstmarkt für Car-Audio-Anbieter seit Jahren ein eher schwieriges Pflaster ist, gibt es weiterhin Enthusiasten, denen die serienmässig eingebauten Unterhaltungssysteme in Autos nicht gut genug sind. Für solche Käuferinnen und Käufer steht die Klangqualität im Vordergrund, die eingebaute Lautsprecher oft nicht liefern können.
Wer im Innenraum seines PKW auf mehr Qualität setzt, muss auf hochwertige Autolautsprecher setzen, findet denn auch Sacom. Zum JBL-Sortiment von Sacom geht es hier.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Katzenhaare und ein Abschied
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an