Neuer JBL-Lautsprecher streamt Musik bei jeder Witterung
Ab sofort ist der neue JBL Charge 5 in der Schweiz erhältlich. Der tragbare Lautsprecher soll absolut wasser- und staubdicht sein und 20 Stunden lang Musik wiedergeben.

JBL hat einen neuen Lautsprecher auf den Markt gebracht. Der JBL Charge 5 ist ab sofort im Handel erhältlich. Wie der Hersteller verspricht, bietet das portable Gerät klaren Sound und satten Bass, ist wasser- und staubdicht und hat eine Laufzeit von 20 Stunden.
Musik bei jeglicher Witterung
Dank optimiertem Treiber, dem 52 x 90mm- und einem 30-Watt-RMS-Tieftöner, seinem 20mm- und dem 10-Watt-RMS-Hochtöner sowie zwei Bassradiatoren biete der Charge 5 klaren Sound. Weiter verfügt der Lautsprecher abgesehn vom verbesserten Akku auch über die namensgebende Powerbank-Funktion mit 7500 Milliamperestunden Leistung. Damit verspricht JBL 20 Stunden Wiedergabezeit. Nutzerinnen und Nutzer können kabelloses via Bluetooth 5.1 streamen und auch mehrere tragbare JBL-Lautsprecher über die Partyboost-Funktion miteinander verbinden.
Der neue JBL Charge 5 in der Hinteransicht. (Source: JBL)
Der neue Lautsprecher sei bei jeglichen Witterungsverhältnissen einsetzbar. Er verfügt über zwei Stossfänger aus Silikon und sei durch seine robusten und langlebigen Materialien noch widerstandsfähiger. Weiter verfügt der Charge 5 über einen IP67 Wasser- und Staubschutz. Das Gerät ist in mehreren Farben erhältlich, darunter Schwarz, Blau, Grau, Rot, Rosa, Türkis, Grün, Weiss und Camouflage.
Der JBL Charge 5 ist in der Schweiz ab sofort für 239 Franken erhältlich.
Die neue JBL Soundbar 5.0 verspricht dank Virtual Dolby Atmos Kinofeeling für das eigene Zuhause. Mehr dazu finden Sie hier.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied
