Nr. 03/2021

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr
von Leslie Haeny und cka

Am 7. April ist das neue CEtoday erschienen. Die aktuelle Ausgabe widmet sich dem Thema Technik für Seminare, Kongresse & Konferenzen. Zudem gibt Simon Lütenegger, Chief Consulting & Sales Officer bei JLS Digital, Einblicke in Trends im Digital-Signage Markt und verrät, was Digital Signage mit Smartphones am Hut hat.

(Source: zVg, Montage: Netzmedien)
(Source: zVg, Montage: Netzmedien)

Die neue Ausgabe von CEtoday ist am 7. April erschienen. Sie dreht sich um das Thema Technik für Seminare, Kongresse & Konferenzen. Im Podium zeigen Spezialisten von AVer, HP, Logitech, Poly und Sennheiser auf, welche Veränderungen der Markt durch die Coronakrise erfuhr und sagen, welche Trends es im Blick zu behalten gilt.

Im Hintergrundbericht erfahren Sie, welchen Herausforderungen sich Techniker beim Dolmetschen für Online- und Konferenzen vor Ort stellen.

Ebenfalls aufs Dolmetschen hat sich Spinner Konferenztechnik spezialisiert. Im Porträt sagt Geschäftsführer Zeno Thormann, wie das schnelle Einrichten eines Videostudios das Überleben des Unternehmens sicherte und warum ein guter Techniker Sicherheit vermitteln muss.

Im grossen Interview sagt Simon Lütenegger, Chief Consulting & Sales Officer bei JLS Digital, warum sich der Retail immer mehr für Digital-Signage-Installationen interessiert. Er zeigt weitere Trends am Markt auf und erklärt, was Mobilgeräte mit Digital Signage zu tun haben.

 

Mystery-Shopperin Astrid T. machte sich dieses Mal bei einigen Onlinehändlern auf die Suche nach einer Smartwatch, die der Apple Watch Series 6 möglichst ähnlich ist, aber nicht ganz so viel kostet.

Der Eventbericht zeigt, wie Disti Novis das Sitzungszimmer kurzerhand zum Videostudio umbaute und die diesjährigen Business Opportunity Days als hybriden Event abhielt.

Und: Im Hands-on muss der Kopfhörer PX7 von Bowers & Wilkins zeigen, ob er es mit dem Bose Quiet Comfort 15 aufnehmen kann.

 

Die Heftinhalte finden Sie auch im Onlinedossier.

Webcode
DPF8_212698