Streaming-Version mit Replay

GGA Maur frischt Fernsehangebot auf

Uhr

GGA Maur hat sein Fernsehangebot überarbeitet. Das Angebot ist in einer Box- oder Streaming-Version erhältlich. Der Preis bleibt gleich.

(Source: GGA Maur)
(Source: GGA Maur)

Der Kabelnetzbetreiber GGA Maur hat seine Angebotspalette im Fernsehbereich erneuert. Neu bietet das Unternehmen zwei Angebote an: eine Streaming- und eine Box-Version. Bei der TV-Box-Version erhalten Kunden eine neue Set-Top-Box mit WLAN inklusive Fernbedienung, wie GGA Maur mitteilt.

Das TV-Angebot lässt sich auch auf dem Smartphone nutzen. (Source: GGA Maur)

Die Streaming-Version kann auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig genutzt werden. Das Ganze funktioniert entweder über eine App, die im Apple App Store und im Google Play Store zum Download bereit steht - oder über den Webbrowser. Damit sei das Angebot über Geräte wie Apple TV, Android Box, Chromecast TV, Smartphone, Tablet oder Computer nutzbar. Zudem sei eine App für Smart-TVs in Entwicklung, heisst es in der Mitteilung weiter.

Das Angebot im Überblick:

(Source: GGA Maur)

Das Angebot ermöglicht das Schauen von Live-TV und sieben Tage Replay-TV. Zudem soll der Startbildschirm die Sendungen und Filme nach Genre sortieren und die beliebtesten und zuletzt geschauten Programme anzeigen. Dabei bleibt der Preis unverändert. Bestehende Kunden müssen nicht auf das neue Angebot wechseln, können es aber.

Webcode
DPF8_196674

Kommentare

« Mehr