Keine Messe im März

CE Trend-Show ist abgesagt

Uhr

Die nächste Messe ist dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Die Veranstalter der CE Trend-Show sagten den Event ab, der für Ende März geplant war.

(Source: geralt / Pixabay.de)
(Source: geralt / Pixabay.de)

Nach der FEA Expo, ist nun ach die CE Trend-Show aufgrund des Coronavirus abgesagt. Eigentlich hätte die Messe vom 29. bis zum 31. März in der Messe Luzern stattfinden sollen. "Für uns hat die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder, Mitarbeiter und der Aussteller oberste Priorität", teilen die Veranstalter mit.

Momentan sei es nicht möglich, einzuschätzen, wie sich die Situation in den nächsten Wochen weiterentwickle, begründen die Veranstalter die Absage. Einen Alternativtermin für 2020 gaben sie nicht bekannt.

Die CE Trend-Show 2021 findet vom 11. bis 13. April 2021 statt.

Die CE Trend-Show ist nicht die erste Messe, die aufgrund des Coronavirus Abstriche machen musste:

Webcode
DPF8_172224

Kommentare

« Mehr