Nr. 11/2019

Die neue Ausgabe von CEtoday ist da

Uhr

Am 30. Oktober ist die neue Ausgabe von CEtoday erschienen. Die Novemberausgabe bietet Einblick in den Schweizer Audiomarkt und ein Interview mit dem neuen CEO von PCP/Steg.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Die Novemberausgabe von CEtoday ist am 30. Oktober erschienen. Die aktuelle Ausgabe bietet Einblick in den Schweizer Audiomarkt. Der Marktreport zeigt die wirtschaftliche Entwicklung im Audiomarkt auf, die Produktnews informieren über Neuheiten von Revox, Sonos & Co. Ausserdem sagt Marcel Vögtlin von Ceto Solutions im Porträt, warum er Hi-Fi im Einrichtungshaus verkauft.

Im Interview sagt Malte Polzin, welches Ladenkonzept er als neuer CEO von PCP/Steg verfolgt. Der Eventbericht vom ersten Autoworkshop der SRG zeigt auf, warum die DAB+-Nachrüstung im Auto eine vielversprechende Geschäftsmöglichkeit sein kann. Lesen Sie ausserdem, was Mystery-Shopperin Astrid T. auf der Suche nach einem TV-Möbel entdeckte.

Hier geht es zum Onlinedossier von CEtoday Nr. 11/2019.

Webcode
DPF8_157495

Kommentare

« Mehr