Fotomesse in Morges

Focus Day lädt ins Theater

Uhr

Die Fotomesse Focus Day geht in die 4. Runde. Auf 640 Quadratmetern stehen in Morges Testgeräte von verschiedenen Herstellern zur Verfügung.

(Source: LVDESIGN / Fotolia.com)
(Source: LVDESIGN / Fotolia.com)

Am 6. und 7. April öffnet der Focus Day im Beausobre Theatre in Morges seine Tore für Fotobegeisterte. Die Messe findet dieses Jahr das 4. Mal statt, wie die Organisatoren auf der Website bekanntgeben. Auf 640 Quadratmetern finden zahlreiche Konferenzen und Shows statt. Ziel sei die Vernetzung von Fotografen und Herstellern von Kameras und Equipment.

Eine breite Palette von Geräten von Leica, Sigma, Fujifilm, Canon und anderen stünde den Besuchern während der Messe zum Testen zur Verfügung. Ein Billet für das ganze Wochenende kostet im Vorverkauf 15, vor Ort 18 Franken.

Webcode
DPF8_133427

Kommentare

« Mehr