Symfonisk-Regallautsprecher

Sonos bringt Klang in die Ikea-Wohnung

Uhr

Ikea erweitert in Zusammenarbeit mit Sonos das Sortiment um den Symfonisk-Regallautsprecher. Der Lautsprecher soll ab August 2019 erhältlich sein.

Der Symfonisk-Regallautsprecher (Source: Ikea)
Der Symfonisk-Regallautsprecher (Source: Ikea)

In Zusammenarbeit mit Sonos bringt Ikea den Symfonisk-Wi-Fi-Regallautsprecher auf den Markt. Die Zusammenarbeit mit dem Audiohersteller ist Teil von Ikea Home Smart, wie Sonos mitteilt. Lesen Sie hier mehr dazu.

Der Lautsprecher sei in schlichtem Design und neutralen Farben gehalten. Daher könne er sich in jedes Raumkonzept integrieren. Er könne an der Wand und auf fast allen Küchenschienen montiert werden oder in einem Bücherregal oder frei stehen.

Die Symfonisk-Regallautsprecher werden ab August 2019 bei Ikea erhältlich sein. Zum Preis machten die Hersteller bisher noch keine Angaben.

Bei der Feel Home Ausstellung vom 9. bis 14. April in Mailand werden der Regallautsprecher und weitere Produkte aus der Symfonisk-Reihe zu sehen sein.

Webcode
DPF8_132622

Kommentare

« Mehr