Nokia 7 Plus

HMD holt EISA-Award

Uhr | Aktualisiert

HMD hat einen EISA-Award für sein Handy Nokia 7 Plus bekommen. Das Gerät gewann den Preis als "Consumer Smartphone des Jahres".

Nokia 7 Plus von HMD. (Source: HMD)
Nokia 7 Plus von HMD. (Source: HMD)

HMD Global hat einen EISA-Award gewonnen. Wie der Nokia-Lizenzfertiger mitteilt, holte er mit dem Gerät Nokia 7 Plus den Preis in der Kategorie "Consumer Smartphone des Jahres 2018-2019". Die Jury habe das Nokia 7 Plus insbesondere für sein markantes Design, die leistungsstarke Performance, und die beeindruckende Kamera gewürdigt. Das 6-Zoll-Handy mit Full-HD+-Display im 18:9-Format verfügt über zwei Kameras mit Zeiss-Optik.

Juho Sarvikas, Chief Product Officer bei HMD Global, sagt: "Das Nokia 7 Plus steht für all die Werte, die wir auch als Unternehmen vertreten. Deswegen sind wir umso mehr von der Anerkennung der Branchenkenner begeistert. Unser Ziel ist es, Smartphones herzustellen, die das perfekte Zusammenspiel zwischen Leistung, Fotoqualität und stilvollem Design in jeder Preisklasse bieten."

EISA würdigt Produkte, die sich durch innovative Technologie, raffiniertes Design und durchdachte Features hervorheben. Herausgeber und Journalisten von mehr als 50 Fachzeitschriften aus dem Bereich bilden die Jury der European Imaging and Sound Association (EISA). Am 15. August publizierte CEtoday die komplette Liste der EISA-Awards-Gewinnerprodukte.

Webcode
DPF8_107090

Kommentare

« Mehr