Exklusiv in der Schweiz

Lakeside Audio distribuiert Cambridge Audio

Uhr

Lakeside Audio, Fachhändler aus Horgen, distribuiert neu die Produkte des britischen Audio-Herstellers Cambridge Audio. Der Audiodisti wolle mit der Kooperation eine Zielgruppe erreichen, die Wert auf natürlichen und unverfälschten Klang legt.

(Source: Federico Rostagno / iStock.com)
(Source: Federico Rostagno / iStock.com)

Der Schweizer Audiodisti Lakeside Audio hat die exklusive Distribution von Cambridge Audio bekanntgegeben. Der Disti erweiterte am 1.August sein HiFi-Sortiment mit dem britischen Hersteller.

Laut Mitteilung möchte der Disti die Produkte aus dem Home-Audio-Bereich einer neuen Zielgruppe in der Schweiz präsentieren. Die Kooperation findet zum 50-jährigen Jubiläum von Cambridge Audio statt. Lakeside Audio verspricht, mit einem grossen Netzwerk an dynamischen und sachkundigen Händlern alle interessierte Schweizer Kunden adäquat zu bedienen.

Cambridge Audio habe 1968 seinen ersten Verstärker "P40“ dem Markt präsentiert und schon damals ein Ziel verfolgt: Audio-Geräte mit klarem, natürlichem und unverfälschtem Sound zu bieten. Essentiell dafür ist es laut eigenen Angaben die idealsten Teile zu selektieren und an der genauen Zusammensetzung dieser zu feilen.

Der Schweizer Disti Lakeside Audio existiert seit 2012 und konzentriert sich auf High-End-Audio-Produkte. Im bisherigen Sortiment finden sich die Marken Marantz und T+A.

Webcode
DPF8_101390

Kommentare

« Mehr