High-End Society wählt neuen Chef
Die High-End Society hat einen neuen Vorstand gewählt. Kurt Hecker tritt aus Altersgründen als Vorstandsvorsitzender ab. Sein Nachfolger ist Jürgen Timm.
Die High-End Society hat an ihrer Jahreshauptversammlung am 27. Juni turnusgemäss den Vorstand für die kommenden drei Jahre gewählt. Wie der Branchenverband mitteilt, der unter anderem die High-End in München und die High-End Swiss organisiert, kandidierte Kurt Hecker aus Altersgründen nicht mehr für den Vorsitz des Vorstands. Als Nachfolger wählten die Mitglieder Jürgen Timm.

Kurt Hecker tritt als Vorstandsvorsitzender der High-End Society zurück. (Source: High-End Society)
Kurt Hecker soll dem Verband zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben als Vorstandsmitglied erhalten bleiben. Ausserdem wählten ihn die Mitglieder zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit. Die weiteren Vorstandsmitglieder der High-End Society sind Mansour Mamaghani (bisher) und Dieter Amann.
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an