Gemeinsame Produkte

TP Vision verbündet sich mit Bowers & Wilkins

Uhr

TP Vision und Bowers & Wilkins haben sich für eine mehrjährige Partnerschaft zusammengetan, aus der gemeinsame Produkte entstehen sollen. Erste Resultate der Zusammenarbeit sollen an der IFA vorgestellt werden.

(Source: TP Vision)
(Source: TP Vision)

TP Vision und Bowers & Wilkins (B&W) haben eine mehrjährige Partnerschaft verkündet. Wie der Lizenznehmer für Philips-TVs und der Audiohersteller mitteilen, wollen sie gemeinsam Produkte entwickeln. Für die IFA in Berlin kündigen die Unternehmen "Einblick in das Potential dieser neuen Partnerschaft" an.

Laut Martijn Smelt, Chief Marketing Officer bei TP Vision, ist durch die Zusammenarbeit sichergestellt, dass der Klang der Philips-High-End-TVs in Zukunft "ein einzigartiges Premium-Erlebnis bietet". Die Partnerschaft von TP Vision und B&W werde dadurch gestärkt, dass beide Unternehmen ihre Kerntechnologien schon lange selbst entwickelten. So könnten sie ihre Expertisen im Bild- und Audiobereich kombinieren. Zukünftig ergebe sich die Gelegenheit, die bestehenden Entwicklungskapazitäten in Europa gemeinsam zu nutzen.

Webcode
DPF8_97630