TP Vision verbündet sich mit Bowers & Wilkins
TP Vision und Bowers & Wilkins haben sich für eine mehrjährige Partnerschaft zusammengetan, aus der gemeinsame Produkte entstehen sollen. Erste Resultate der Zusammenarbeit sollen an der IFA vorgestellt werden.

TP Vision und Bowers & Wilkins (B&W) haben eine mehrjährige Partnerschaft verkündet. Wie der Lizenznehmer für Philips-TVs und der Audiohersteller mitteilen, wollen sie gemeinsam Produkte entwickeln. Für die IFA in Berlin kündigen die Unternehmen "Einblick in das Potential dieser neuen Partnerschaft" an.
Laut Martijn Smelt, Chief Marketing Officer bei TP Vision, ist durch die Zusammenarbeit sichergestellt, dass der Klang der Philips-High-End-TVs in Zukunft "ein einzigartiges Premium-Erlebnis bietet". Die Partnerschaft von TP Vision und B&W werde dadurch gestärkt, dass beide Unternehmen ihre Kerntechnologien schon lange selbst entwickelten. So könnten sie ihre Expertisen im Bild- und Audiobereich kombinieren. Zukünftig ergebe sich die Gelegenheit, die bestehenden Entwicklungskapazitäten in Europa gemeinsam zu nutzen.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
