Panasonic vertreibt EPOS-Terminal von Pyramid
Panasonic hat ein neues Point-of-Sale-Terminal im Sortiment. Es soll modular und vielseitig einsetzbar sein.
Panasonic ergänzt sein Portfolio an elektronischen Point-of-Sale-Produkten (EPOS) um ein Terminal der Firma Pyramid. Dies hat Panasonic an der EuroCIS in Düsseldorf angekündigt. Beim Gerät handelt es sich um das modulare Selbstbedienungsterminal Polytouch 32 Passport.
Graeme Derby, UK Country Manager von Pyramid, erklärt, dass sich das Gerät optional mit einem Zahlungssystem, Label- und Ticketdrucker, Barcodescanner und Fingerabdruckleser konfigurieren lasse. Das Terminal sei visuell auch an das Branding des jeweiligen Kunden anpassbar.
Laut Mitteilung ist das Gerät für den Einzelhandel, aber auch für das Gastgewerbe, für Post- und Logistikunternehmen, das Gesundheitswesen und die Luftfahrt konzipiert.
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte