Panasonic und Staylinked bieten Mobile-Computing-Lösungen
Panasonic und Staylinked haben eine Partnerschaft gestartet, um Mobile-Computing-Lösungen für den Handel, Logistikunternehmen, Produktionsbetriebe und Lagerhäuser anzubieten. Panasonic steuert seine "Toughbook"-Linie bei, Staylinked bringt sich mit seiner Software für Terminal-Emulationen ein.

Staylinked, Terminal-Emulation-Anbieter aus den USA, hat sich dem Independent-Software-Vendor-Programm von Panasonic angeschlossen. Ziel der beiden Unternehmen sei es, komplette Mobile-Computing-Lösungen für Lagerhäuser, Produktionsbetriebe, Logistikunternehmen und den Handel anzubieten, heisst es in einer Mitteilung.
Mitarbeitern dieser Branchen bietet Panasonic seine "Toughbook"-Geräte nun inklusive Terminal-Emulationen von Staylinked an, wie das Unternehmen mitteilt.
"StayLinked ermöglicht ein produktiveres Arbeiten mit Tablets und Handhelds, indem traditionelle "Green Screen"-Sessions in moderne, grafische Darstellungen umgewandelt werden", lässt sich Sylvaine Smith, European Business Development Manager bei Panasonic Computer Product Solutions, in der Mitteilung zitieren.

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied
