TV, Internet und Festnetztelefonie

Teleboy bietet Kombi-Paket

Uhr

Teleboy hat ein neues Angebot in petto: Der Online-TV-Betreiber bietet neu auch Internet und Festnetz-Telefonie im Kombi-Paket an.

Teleboy Home (Quelle: Teleboy)
Teleboy Home (Quelle: Teleboy)

Teleboy hat ein neues Bundle-Angebot lanciert. Wie der Betreiber des Online-TV-Portals mitteilt, bietet er neu ein Paket aus TV, Internet und optional auch Festnetztelefonie ab 49 Franken im Monat an.

Teleboy bietet laut eigenen Angaben schon im günstigsten Paket TV-Funktionen wie 7-Tage-Replay, Live-Pause und einen Aufnahmespeicher mit Platz für 1000 Stunden Filme und Serien.

Teleboy Home ist auf der bestehenden DSL-Infrastruktur von Swisscom und auf dem Glasfasernetz diverser Stadnetze verfügbar. Zum Start bietet Teleboy Internetgeschwindigkeiten von 20, 60 und 100 Mbit an.

Das Paket Teleboy Home ist unter teleboy.ch/shop bestellbar. Zusätzliche Vertriebskanäle seien in Planung.

Tags
Webcode
DPF8_12623

Kommentare

« Mehr