Michael Wendt und Cedrick Wolf

Teleboy und Cineman bekommen eigene Manager

Uhr

Cinergy hat zwei neue Schlüsselpositionen geschaffen. Die Plattformen Teleboy und Cineman haben nun ihre eigenen Manager. Diese übernehmen die Gesamtverantwortung für die jeweilige Plattform.

Cinergy hat seine Strukturen angepasst. Das Unternehmen will seine beiden Plattformen Teleboy und Cineman stärker Richtung Markt und User ausrichten, wie Cinergy miteilt. Dafür ernannte das Medienhaus zwei neue Manager – jeweils einen für jede Plattform.

Die neuen Manager heissen Michael Wendt und Cedrick Wolf. Sie kümmern sich um sämtliche Marketingaktivitäten und Kooperationen sowie um die redaktionellen Inhalte und den User Support der jeweiligen Plattform, wie das Unternehmen weiter schreibt.

Zum Manager Teleboy ernannte Cinergy Michael Wendt. Der 28-Jährige arbeitete bereits zwei Jahre in der Marketingabteilung des Unternehmens.

Die Funktion des Manager Cineman übernahm Cedrick Wolf. Dieser leitete bisher die Vermarktung beim Stadtnewsletter Ron Orp und hat gemäss Mitteilung langjährige Erfahrung im Media-Consulting.

Webcode
4186