Besucherrekord

Grundig glückt der Jahresauftakt

Uhr | Aktualisiert

Dieses Jahr strömten so viele Besucher an die Jahresstartmessen von Grundig wie noch in keinem Jahr zuvor. "Dies ist ein gutes Zeichen", ist sich der Vollsortimenter sicher.

Zum Jahresauftakt hat Grundig wieder zu seinen Jahresstartmessen geladen. Knapp 700 Handelspartner kamen nach Nürnberg, Köln und Hamburg, wie Grundig mitteilt. Zum Auftakt vom 19. bis am 21. Januar in Nürnberg strömten über 400 Besucher in die Heimatstadt des Home Electronics Anbieters – ein neuer Besucherrekord.

An seinen Jahresstartmessen präsentiert das Unternehmen jeweils seine Strategie fürs laufende Jahr und stellt dem Fachpublikum seine Produktpalette vor. Laut Grundig zeigten sich die Besucher insbesondere vom neuen Premium TV-Line-up Immensa begeistert.

Besser als gehofft

"Für uns sind die Jahresstartmessen ein wichtiger Indikator für das gesamte Jahr", lässt sich Horst Nikolaus, Geschäftsführer Vertrieb bei Grundig, in der Mitteilung zitieren. "Die Resonanz auf unsere Neuheiten hat unsere eigenen Erwartungen sogar übertroffen."

Unter dem Motto "Grundig Smart Home Electronic Trends 2016" führte der Hersteller neben seinen Premium-TVs noch weitere Produkte wie etwa neue Multiroom-Speaker sowie Haushaltsgrossgeräte vor.

Webcode
6448