Philips-Soundbar: Wenn Schauspieler flüstern
HTL5160B, HTL3160B und HTL2183B: Gibson hat drei neue Philips-Soundbars auf den Markt gebracht. Alle drei bieten einen zusätzlichen Centerkanal und spielen Musik vom Handy ab.


Gibson hat neue Philips-Soundbars entwickelt, die über einen zusätzlichen Centerkanal verfügen. Dieser sorge mithilfe des Philips-Voice-Modus für die „höchste Sprachverständlichkeit“, wie der Hersteller mitteilt. "Dadurch ist es möglich, jedes Flüstern und Atmen im Film wahrzunehmen und ein intensives Filmerlebnis ist garantiert", verspricht Amat Ros Y Hildebrand, Marketing Manager Home Cinema Sound & Home Video Gibson Innovations DACH.
Die neuen Soundbars HTL5160B, HTL3160B und HTL2183B mit 3.1-Kanal werden von einem externen Subwoofer unterstützt. Per Bluetooth verbinden sie sich mit dem Smartphone und spielen Musik ab. Das Topmodell HTL5160B hat zudem die Streaming-Dienste Google Cast und Spotify Connect integriert.
Gibsons neue Soundbar Range unterstützt Dolby Digital Pro Logic II und Virtual Surround Sound. Als Anschlüsse dienen allen drei Soundbars jeweils ein HDMI-ARC-Ein- und Ausgang, ein optischer und ein Coaxial-Anschluss sowie Aux-In, Audio-In und USB. Die Soundbars sind im Handel zu UVPs ab 219 bis 479 Franken erhältlich.

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
