Sacom übernimmt Rotel-Vertrieb
Sacom ist eine Distributionsvereinbarung mit ATR Audio-Trade Hi-Fi eingegangen und vertreibt nun Verstärker, Tuner und Co. von Rotel in der Schweiz. Seit dem 1. Oktober sind alle Produktserien der Marke über den Schweizer Audio-Disti erhältlich.

Seit dem 1. Oktober hat Sacom die Produkte der Audio-Marke Rotel im Sortiment. Dazu unterschrieb der Disti eine Vertriebsvereinbarung mit der ATR Audio-Trade Hi-Fi Vertriebsgesellschaft aus Deutschland, die den dortigen Vertrieb regelt. Wie die beiden Unternehmen mitteilen, können Händler nun alle Rotel-Produktserien beim Disti aus Brügg beziehen, inklusive der Flaggschiff-Serie Michi.
"Durch die Hinzunahme des erfahrenen Schweizer Audio-Distributors können die Händler schnellstmöglich und in allen Landessprachen bedient und aus dem Schweizer Lager beliefert werden", heisst es weiter. Für den Service der Rotel-Produkte ist weiterhin Pictronic zuständig. Das Reparaturunternehmen kenne sich bestens mit Rotel-Produkten aus und leiste einen qualitativ hochstehenden technischen Service.
Apropos Sacom: Seit August 2023 vertreibt das Unternehmen Lautsprecher der Marken Finkteam und Epos. Mehr über die Distributionspartnerschaft lesen Sie hier.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
