Deutscher Hersteller

Sacom nimmt Highend-Audio-Produkte von AVM ins Sortiment auf

Uhr
von Coen Kaat und jor

Sacom vertreibt neu die Produkte des deutschen Herstellers AVM in der Schweiz. Das Angebot an Highend-Audio-Produkten umfasst unter anderem Verstärker, Mediaplayer und Plattenspieler.

(Source: Pexels / Pixabay.com)
(Source: Pexels / Pixabay.com)

Sacom hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem deutschen Hersteller AVM unterschrieben. Der Disti mit Sitz in Brügg nimmt sämtliche Produkte des Highend-Audio-Anbieters in sein Sortiment auf, wie Sacom mitteilt. 

Das deutsche Unternehmen wurde gemäss der Firmenwebsite 1986 gegründet. Nach eigenen Angaben setzt AVM auf Handarbeit, hochwertige Komponenten und ein zeitloses Design. Viele Modelle bieten laut der Website eine nahtlose Integration der Musikdienste Tidal und Qobuz. Die Produktpalette umfasst All-in-one-Lösungen, Verstärker, Vorverstärker, Media- und CD-Player sowie Plattenspieler. Geführt wird das Unternehmen vom General Manager und Inhaber Udo Besser. 

Udo Besser, Inhaber und General Manager von AVM. (Source: zVg)

Udo Besser, Inhaber und General Manager von AVM. (Source: zVg)

Übrigens: Ende März hat in Zürich die diesjährige Home-Messe stattgefunden, an der auch Sacom vertreten war. Mehr zum Messe lesen Sie hier im Eventbericht.

Webcode
G9p27Dcy