Sacom nimmt Highend-Audio-Produkte von AVM ins Sortiment auf
Sacom vertreibt neu die Produkte des deutschen Herstellers AVM in der Schweiz. Das Angebot an Highend-Audio-Produkten umfasst unter anderem Verstärker, Mediaplayer und Plattenspieler.

Sacom hat eine Vertriebsvereinbarung mit dem deutschen Hersteller AVM unterschrieben. Der Disti mit Sitz in Brügg nimmt sämtliche Produkte des Highend-Audio-Anbieters in sein Sortiment auf, wie Sacom mitteilt.
Das deutsche Unternehmen wurde gemäss der Firmenwebsite 1986 gegründet. Nach eigenen Angaben setzt AVM auf Handarbeit, hochwertige Komponenten und ein zeitloses Design. Viele Modelle bieten laut der Website eine nahtlose Integration der Musikdienste Tidal und Qobuz. Die Produktpalette umfasst All-in-one-Lösungen, Verstärker, Vorverstärker, Media- und CD-Player sowie Plattenspieler. Geführt wird das Unternehmen vom General Manager und Inhaber Udo Besser.
Udo Besser, Inhaber und General Manager von AVM. (Source: zVg)
Übrigens: Ende März hat in Zürich die diesjährige Home-Messe stattgefunden, an der auch Sacom vertreten war. Mehr zum Messe lesen Sie hier im Eventbericht.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
