Telanor-Hausmesse feiert Comeback
Nach zwei Jahren Veranstaltungspause hat Telanor seine 6. Hausmesse veranstaltet. Rund 150 Besuchende kamen nach Lostorf im Kanton Solothurn, um sich über Neuheiten zu informieren und sich auszutauschen.










Vom 18. bis zum 19. September hat die 6. Telanor-Hausmesse stattgefunden. Wie so viele andere Veranstalter musste auch der Disti aus dem solothurnischen Lostorf seine Veranstaltung zwei Jahre lang pausieren. Zur diesjährigen Hausmesse kamen rund 150 Fachbesuchende, die sich laut Telanor "durchwegs erfreut" über den Neustart zeigten.
Treffen, Einkaufen und Netzwerken standen während den zwei Tagen im Vordergrund. Insgesamt neun Aussteller zeigten Produkte für das kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft. Mit von der Partie waren Guntlin Elektronik, LG Electronics Deutschland, Medion, Niwotron, Sacom, SRG SSR, Swiss Hifi Design, TP Vision Europe und natürlich Gastgeber Telanor.
Die Grillmeister sorgten für angemessene Verpflegung. (Source: zVg)
Wichtig bei Branchenanlässen ist auch immer die Verpflegung. Diese gab es dieses Mal vom Grill. Laut dem Disti war die Hausmesse "ein gelungener Anlass für die Branche".
Übrigens: Seit 2021 ist Telanor für die exklusive Distribution der Metz-blue-TVs in der Schweiz und Liechtenstein verantwortlich. Mehr dazu lesen Sie hier.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied
