Secomp nimmt Roborocks Saugroboter ins Sortiment
Secomp ist eine Partnerschaft mit Roborock eingegangen. Damit erweitert der Disti sein Sortiment um Saugroboter.
Distributor Secomp erweitert sein Sortiment um die intelligenten Saugroboter von Roborock. Wie der Disti mitteilt, zeichnet sich die Marke durch innovative Technologien und ein vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Ausserdem könne die Firma mehrere Awards und die Note "Sehr gut" von Stiftung Warentest vorweisen.
Ein besonderes Highlight von Roborock ist gemäss Mitteilung die vollautomatische Absaugstation für Saugroboter, die auf dem Markt bisher einzigartig sei. Nass-Trocken-Sauger und kabellose Handstaubsauger runden das Portfolio ab.
Apropos Saugroboter: Amazon will sich Roomba-Hersteller iRobot einverleiben. Das stösst auf Kritik. Mehr dazu erfahren Sie hier.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen